Eli­sa­beth Schmidt – Pop & Jazz | Kai Mayu – Pop & Sin­ger Song­wri­ter

18.4.19 | 21 Uhr | Brot­fa­brik­Knei­pe

Eli­sa­beth Schmidt

Die vier Ber­li­ner Musi­ker Eli­sa­beth Schmidt, Sava Steva­no­vic, Abel Lovac und Alex­an­der Neu­bau­er lern­ten sich vor kur­zem durch ihr gemein­sa­mes Stu­di­um an der HdpK ken­nen, fan­den sich zu einer Band zusam­men und erfreu­en nun ihr Publi­kum mit einem Mix aus Covern und eige­nen Songs aus Jazz und Pop.

Eli­sa­beth Schmidt – vocals
Sava Steva­no­vic – gui­tar
Abel Lovac – bass
Alex­an­der Neu­bau­er – drums

Kai Mayu

Kai Mayu -voice & gui­tar

Der Singer-Songwriter Kai Mayu ver­kör­pert die Ansamm­lung vie­ler ver­schie­de­ner Einflüsse. Von Rock, Pop, Hip-Hop und Jazz, bis hin zu ver­schie­dens­ter elek­tro­ni­scher Musik, lässt er sich von fast allem inspi­rie­ren. So überrascht es überhaupt nicht, dass er bei­na­he die hal­be Welt­ku­gel besucht und bewohnt hat.
Sei­ne vie­len Erfah­run­gen spie­geln sich so auch in sei­ner Musik wie­der: zärt­lich, sanf­te Klän­ge mit uner­war­te­tem Jazz­um­schwung – som­mer­li­che Melo­dien, die dann doch lie­ber Glet­scher­höh­le sein wol­len.

Tags:

Datum

Do 18. April 2019
vorbei!

Uhrzeit

21:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik
Kategorie

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Nach oben scrollen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam