Zwi­schen den Jah­ren // Erst­auf­füh­rung

// 16. – 22.03.17 // 19.45 Uhr // ZWISCHEN DEN JAHREN // Erst­auf­füh­rung

„Becker, ein etwas grob­schläch­ti­ger Mann, arbei­tet als Wach­mann für eine Sicher­heits­fir­ma. Vor eini­ger Zeit ist er nach einer lebens­lan­gen Haft­stra­fe aus dem Gefäng­nis ent­las­sen wor­den. Sei­ne Ex-Frau hat sich von ihm los­ge­sagt, sei­ne inzwi­schen fast erwach­se­ne Toch­ter hat er seit damals nicht mehr gese­hen. Becker war Mit­glied einer Rocker­ban­de, zu der er jeg­li­chen Kon­takt mei­det. Sein altes Leben liegt weit hin­ter ihm. Jetzt will er nur sei­ne Ruhe haben und halb­wegs anstän­dig ein neu­es Leben füh­ren. Doch dann begeg­net Becker zufäl­lig Dah­l­mann, dem Mann, des­sen Leben er vor 18 Jah­ren zer­stört hat. Becker war bei einem Raub­über­fall in die Vil­la der wohl­ha­ben­den Dah­l­manns ein­ge­drun­gen. Als Dah­l­manns Frau ihn über­rasch­te, erschoss Becker sie und ihre klei­ne Toch­ter. Becker wur­de gefasst, er hat sei­ne Tat bit­ter bereut und sei­ne Stra­fe abge­ses­sen. Aber was nutzt das dem Trau­ern­den? Für das Opfer ist die Ver­gan­gen­heit nicht abge­schlos­sen.“ (Ber­li­na­le 2017)

// http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/datenblatt.php?film_id=201710329#tab=video25
// Deutsch­land 2017 – 97 Minu­ten – R: Lars Hen­ning – K: Carol Burandt von Kame­ke – M: Jan Žert – mit Peter Kurth, Karl Mar­ko­vics, Cat­rin Strie­beck, Leo­nar­do Nigro

Datum

Do 16. März 2017
Expired!

Uhrzeit

19:45

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben

Tickets bestellen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Your Details

Let us know how to get back to you.


How can we help?

Feel free to ask a question or simply leave a comment.