Theater Brotfabrik Bühne

Wo ist Wil­ly?

22.10. | 11 Uhr + 16 Uhr
Figu­ren­thea­ter mit Thea­ter Choo Choo für die Kleins­ten Thea­ter­be­su­cher ab 2 Jah­ren

Der klei­ne Mann und Wil­ly (ein Hund) sind gute Freun­de. Eines Tages ver­schwin­det Wil­ly. Der klei­ne Mann ist sehr trau­rig dar­über, aber er beschließt los­zu­zie­hen und sei­nen Freund zu suchen. Eine Rei­se beginnt. Er wan­dert über eine gro­ße Wie­se, trifft einen spre­chen­den Teich, fragt alle Tie­re, denen er begeg­net nach Wil­ly. Er gibt nicht auf. Ob er Wil­ly fin­det? Ein Stück, erzählt aus dem Kof­fer – mit Hän­den und Füs­sen, Objek­ten und bun­ter Krei­de. Für Kin­der ab 2 Jah­ren und ihren Fami­li­en

http://www.franziska.nu
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 22. Oktober 2017

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben