Theater Brotfabrik Bühne

Wo ist Wil­ly?

22.10. | 11 Uhr + 16 Uhr
Figu­ren­thea­ter mit Thea­ter Choo Choo für die Kleins­ten Thea­ter­be­su­cher ab 2 Jah­ren

Der klei­ne Mann und Wil­ly (ein Hund) sind gute Freun­de. Eines Tages ver­schwin­det Wil­ly. Der klei­ne Mann ist sehr trau­rig dar­über, aber er beschließt los­zu­zie­hen und sei­nen Freund zu suchen. Eine Rei­se beginnt. Er wan­dert über eine gro­ße Wie­se, trifft einen spre­chen­den Teich, fragt alle Tie­re, denen er begeg­net nach Wil­ly. Er gibt nicht auf. Ob er Wil­ly fin­det? Ein Stück, erzählt aus dem Kof­fer – mit Hän­den und Füs­sen, Objek­ten und bun­ter Krei­de. Für Kin­der ab 2 Jah­ren und ihren Fami­li­en

http://www.franziska.nu
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 22. Oktober 2017

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben