BrotfabrikBühne

Was­ser und Sei­fe mit Hünd­chen und Kätz­chen

27.1. | 11 + 16 Uhr
Figu­ren­thea­ter nach Josef Čapek mit Thea­ter Zwi­schen­raum für alle ab 2 Jah­ren

Hünd­chen und Kätz­chen woh­nen zusam­men in einem klei­nen Häus­chen und wol­len alles so machen wie die gro­ßen Men­schen. Das ist aber gar nicht so ein­fach, wenn man statt Hän­den und Fin­gern nur Pfo­ten und Kral­len hat. So scheu­ern sie den Fuß­bo­den mit dem was sie haben und benut­zen sich gegen­sei­tig als Wisch­mopp und Scheu­er­lap­pen. Wie wer­den sie dann wohl Wäsche waschen und trock­nen? Ein ori­gi­nel­les Spiel mit Tisch­fi­gu­ren und ech­tem Was­ser.
Wer „Hünd­chen und Kätz­chen“ gese­hen hat, kennt die Geschich­te schon. Die Insze­nie­rung behan­delt die ers­te der zwei aus dem Ori­gi­nal: „Wie Hünd­chen und Kätz­chen den Fuß­bo­den scheu­er­ten“. In die­ser Solover­si­on fällt sie etwas aus­führ­li­cher aus, eig­net sich aber wegen der kür­ze­ren Dau­er des Stücks schon für Kin­der ab 2 Jah­ren.

Kon­zep­ti­on, Szen­o­gra­fie und Spiel: Maria Mäg­de­frau. Regie: Ale­xej Schip­en­ko. Regie­as­sis­tenz: David Han­nak. Geför­dert von der Ber­li­ner Senats­ver­wal­tung für Wis­sen­schaft, For­schung und Kul­tur
http://www.maria-maegdefrau.de/
Ein­tritt: 7- € / erm. 5,- €

Datum

So 27. Januar 2019

Uhrzeit

16:00

Preis

7 / erm. 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben