WACKELZAHNKRIMI

22.5., 23.5.19 | 10 Uhr
Detek­tiv­ge­schich­te mit Feen­zau­ber für Vor­schul­kin­der und frisch Ein­ge­schul­te von 4 – 7 und ihre Eltern mit Maus Jakob aus dem Jah­res­zei­ten­quar­tett; Dau­er ca. 50 Minu­ten

Hur­ra! Jakob hat end­lich einen Wackel­zahn und bald kommt er zur Schu­le!
Bei so viel Auf­re­gung kann der klei­ne Mau­se­jun­ge natür­lich nicht ein­schla­fen. Er pro­biert alle bewähr­ten Tricks aus, bis Susan­ne sau­er wird: „ Jakob jetzt ist Schluss, Gute Nacht!“
Die Zahn­fee weiß bereits, dass Jakobs Wackel­zahn noch in die­ser Nacht her­aus­fal­len wird. Die klei­ne Zahn­el­fe Den­ti­na soll ihn holen, das Geschenk da las­sen und sich beei­len, denn der Zahn muss ganz frisch zur Zahn­fee gebracht wer­den. Den­ti­na macht fast alles rich­tig. Doch plötz­lich ist der Wackel­zahn weg! Zu allem Unglück wird sie ent­deckt, denn Jakob erwacht. Der kennt aber eini­ge Detek­tivtricks, wie man Ver­lo­re­nes wie­der fin­det und so machen sie sich auf die Suche.
Ob sie den Wackel­zahn wie­der­fin­den und er noch frisch genug zur Zahn­fee gelangt und was die eigent­lich mit den vie­len Milch­zähn­chen macht, erlebt Ihr in die­sem Thea­ter­stück mit Schau- und Pup­pen­spiel und Feen­zau­ber.

http://theaterfusion-berlin.de/index.php?index

Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

Mi 22. Mai 2019

Uhrzeit

10:00

Preis

7 / erm 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben