Kindertheater Vom Fischer und seiner Frau eine Versuchsanordung über das Glück vom Theater Lakritz mit Nicole Weißbrodt

Vom Fischer und sei­ner Frau

13.10. | 18 Uhr + 15.10. | 11 Uhr + 16 Uhr | Kin­der­thea­ter | Pre­mie­re

eine Ver­suchs­anordung über das Glück vom Thea­ter Lakritz mit Nico­le Weiß­brodt, Pup­pe und Objek­ten für Men­schen ab 6 Jah­ren

Eine Archi­tek­tin sitzt in ihrem Büro und brü­tet über die Wün­sche der Auf­rag­ge­ber: Noch mehr Geschäf­te, Hotels und Park­häu­ser. Die schö­ne Strand­pro­me­na­de des alten Fischer­dor­fes soll nun doch zuge­baut wer­den. Wen macht das denn glück­lich? In die­se Gedan­ken ver­sun­ken erscheint plötz­lich ein spre­chen­der Butt im Büro, der die alte Geschich­te „Vom Fischer und sei­ner Frau“ erzählt bekom­men möch­te: Es war ein­mal…
Mit Objek­ten aus dem Büro, einer gro­ßen Por­ti­on Spiel­freu­de und viel Papier wird das Mär­chen erzählt und der Fra­ge auf den Grund gegan­gen: Macht uns die Erfül­lung unser Wün­sche glück­lich?

Beset­zung: Spiel: Nico­le Weiß­brodt. Regie: Nils Foers­ter. Musik: Felix Kroll. Aus­stat­tung: Julia Kopa. Pup­pen­bau: Sil­via Eisele. Gra­fik: Robert Voss.
Geför­dert durch das Land Ber­lin | Senats­ver­wal­tung für Kul­tur und Euro­pa
http://nicole-weissbrodt.de/
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 15. Oktober 2017

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben