Vom Fischer und sei­ner Frau

9.11.19 | 16 Uhr | Kin­der­thea­ter

Erzähl­thea­ter zum Mit­ma­chen mit Kers­tin Yvon­ne Lan­ge | ab 5 Jah­ren | Dau­er ca. 50 Minu­ten

Grenz­über­schrei­tung wider aller Ver­nunft! Da ist einer, der sei­ne Wün­sche nicht fas­sen kann, und da kommt eine, die das Wün­schen für ihn über­nimmt, und das ist wohl nicht zu bekla­gen. Aber wäre da nicht noch das Herz zu befra­gen? Erzähl­thea­ter zum Mit­ma­chen mit Kers­tin Yvon­ne Lan­ge.

Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/vom-fischer-und-seiner-frau-tickets-76914931631

 

Ein­tritt: 7,50 € / erm. 5,50 € (Kin­der & Ermäs­si­gungs­be­rech­tig­te)

Datum

Sa 09. November 2019

Uhrzeit

16:00

Preis

7,50 / erm 5,50

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Brotfabrik Berlin
Caligariplatz 1

Ort 2

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben