Ver / suchung

13.7., 14.7. | 20 Uhr

Ein Fla­men­co­stück mit Mar­co Var­gas und Alya Al-Kanani
Täg­lich sind wir ver­schie­de­nen Ver­su­chun­gen aus­ge­setzt. Wir geben uns kuli­na­ri­schen Genüs­sen hin und oft mehr, als gut für uns ist. Es reizt uns, Macht über ande­re Men­schen aus­zu­üben und wir miss­brau­chen die­se oft. Wir stre­ben nach Reich­tum und häu­fen Din­ge an, die wir gar nicht brau­chen. Wir stür­zen uns in ero­ti­sche Aben­teu­er ohne über die Kon­se­quen­zen nach­zu­den­ken. War­um fällt es uns so schwer der Ver­su­chung zu wider­ste­hen? Was macht ihren Reiz aus? Was bedeu­tet es für uns und unse­re Mit­men­schen ihr zu erlie­gen?
„Ver­su­chung“ ist die ers­te Gemein­schafts­pro­duk­ti­on von Alya Al-Kanani und Mar­co Var­gas. Mit der ener­gie­ge­la­de­nen Spra­che des moder­nen Fla­men­cos erzäh­len die bei­den Tän­zer Geschich­ten, in denen wir uns alle wie­der­fin­den. Dabei wird Fla­men­co auf Welt­ni­veau prä­sen­tiert: lei­den­schaft­lich, facet­ten­reich, dra­ma­tisch und geprägt von tän­ze­ri­scher Per­fek­ti­on.
Mar­co Var­gas aus Sevil­la zählt zu den bes­ten Fla­men­co­tän­zern der Welt. Er tanz­te u.a. in der Kom­pa­nie von Mario Maya und kre­ierte vie­le eige­ne Pro­duk­tio­nen. In die­sem Jahr wur­de er wie­der­holt für den „Pre­mi­os Max“ nomi­niert, eine der höchs­ten kul­tu­rel­len Aus­zeich­nun­gen Spa­ni­ens.
Alya Al-Kanani per­fek­tio­niert ihren eige­nen Tanz­stil durch Unter­richt in Sevil­la bei den Grö­ßen der Sze­ne. Ein Höhe­punkt ihrer Arbeit war die Ein­la­dung zum inno­va­ti­ven Fla­men­co­fes­ti­val „Ciutat Fla­men­co“ von Juan Car­los Leri­da in Bar­ce­lo­na.

Ein­tritt: 15,- € / erm. 10,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/ver-suchung-tickets-27600086602

Datum

Fr 13. Juli 2018

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben