Ver/suchung

Fr. 30.6. | Sa. 1.7. | 20 Uhr | Berlin-Premiere | Ein Fla­men­co­stück mit Mar­co Var­gas und Alya Al-Kanani

Nach dem gro­ßen Erfolg 2016 gas­tiert die spanisch-deutsche Kopro­duk­ti­on 2017 noch ein­mal in Ber­lin

Täg­lich sind wir ver­schie­de­nen Ver­su­chun­gen aus­ge­setzt. Wir geben uns kuli­na­ri­schen Genüs­sen hin und oft mehr, als gut für uns ist. Es reizt uns, Macht über ande­re Men­schen aus­zu­üben und wir miss­brau­chen die­se oft. Wir stre­ben nach Reich­tum und häu­fen Din­ge an, die wir gar nicht brau­chen. Wir stür­zen uns in ero­ti­sche Aben­teu­er ohne über die Kon­se­quen­zen nach­zu­den­ken. War­um fällt es uns so schwer der Ver­su­chung zu wider­ste­hen? Was macht ihren Reiz aus? Was bedeu­tet es für uns und unse­re Mit­men­schen ihr zu erlie­gen?
„Ver­su­chung“ ist die ers­te Gemein­schafts­pro­duk­ti­on von Alya Al-Kanani und Mar­co Var­gas. Mit der ener­gie­ge­la­de­nen Spra­che des moder­nen Fla­men­cos erzäh­len die bei­den Tän­zer Geschich­ten, in denen wir uns alle wie­der­fin­den. Dabei wird Fla­men­co auf Welt­ni­veau prä­sen­tiert: lei­den­schaft­lich, facet­ten­reich, dra­ma­tisch und geprägt von tän­ze­ri­scher Per­fek­ti­on.

Mar­co Var­gas aus Sevil­la zählt zu den bes­ten Fla­men­co­tän­zern der Welt. Er tanz­te u.a. in der Kom­pa­nie von Mario Maya und kre­ierte vie­le eige­ne Pro­duk­tio­nen. In die­sem Jahr wur­de er wie­der­holt für den „Pre­mi­os Max“ nomi­niert, eine der höchs­ten kul­tu­rel­len Aus­zeich­nun­gen Spa­ni­ens.

Alya Al-Kanani per­fek­tio­niert ihren eige­nen Tanz­stil durch Unter­richt in Sevil­la bei den Grö­ßen der Sze­ne. Ein Höhe­punkt ihrer Arbeit war die Ein­la­dung zum inno­va­ti­ven Fla­men­co­fes­ti­val „Ciutat Fla­men­co“ von Juan Car­los Leri­da in Bar­ce­lo­na.

Ein­tritt: 15,- € | erm. 10,- €

Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/ver-suchung-tickets-27600086602

Datum

Fr 30. Juni 2017
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben

Tickets bestellen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Your Details

Let us know how to get back to you.


How can we help?

Feel free to ask a question or simply leave a comment.