Vakuum

Vaku­um

15.3. – 20.3.19 | 19:30 Uhr | Erst­auf­füh­rung!

Schweiz 2018 | 80 Minu­ten | teil­wei­se mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Chris­ti­ne Repond | K: Ali­ne László | mit Bar­ba­ra Auer, Robert Hunger-Bühler, Ori­an­na Schrage, Anna Katha­ri­na Müller

„Ich ver­mis­se unser altes Leben“ sagt eine erschöpfte und rat­lo­se Mer­edith irgend­wann zu ihrem Mann And­ré. Da ist das, was ihr gemein­sa­mes Leben war, schon in wei­te Fer­ne gerückt. Bis­her hat dies außer ihnen bei­den noch nie­mand bemerkt, auch nicht ihre Kin­der, die ihre Eltern in den Vor­be­rei­tun­gen für ihren run­den Hoch­zeits­tag wähnen.
Was ist pas­siert in der hei­len Welt von Mer­edith und And­ré in ihrer mustergültigen Vorstadt-Idylle? Mer­edith hat völlig überraschend her­aus­ge­fun­den, dass ihr Mann regelmäßig in ein Bor­dell geht und sexu­el­le Prak­ti­ken pflegt, die er zu Hau­se mit ihr nicht aus­lebt. Der Ver­dacht gegen ihren Mann rührt von einer scho­ckie­ren­den Dia­gno­se, die ihr Arzt ihr eröffnet: Mer­edith ist HIV-positiv und nach der ers­ten Star­re kommt sie zu dem Schluss, dass nur ihr Mann sie ange­steckt haben kann.

beta.realfictionfilme.de/assets/content/filme/2018/vakuum/clips/vakuum_video_trailer_0480x0270.mp4

Tags:

Datum

Fr 15. März 2019

Uhrzeit

19:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben