und also sprach Salomo

Und also sprach Salo­mo

7.2. – 9.2., 11.2, 12.2. | 20 Uhr

Eine tra­gi­ko­mi­sche Rei­se mit musi­ka­li­scher Unter­ma­lung mit der Ama­teur­thea­ter­grup­pe „Die Fabri­kan­ten“
„Ich hab mich ent­schie­den – beses­sen von der Per­fek­ti­on mei­ner Schöp­fung bin ich unfä­hig sie zu ver­nich­ten. Und nun umkreist ihr mich, damit die Welt ihren letz­ten Atem­zug nimmt.“
„Und also sprach Salo­mo“ han­delt von dem erfolg­lo­sen Ver­such eines Wis­sen­schaft­lers, sich selbst und die Welt vor der eige­nen Genia­li­tät zu schüt­zen. Eine tra­gi­ko­mi­sche Rei­se mit musi­ka­li­scher Unter­ma­lung in das Inne­re einer „Anstalt“.

Beset­zung: Von & mir: der Ama­teur­thea­ter­grup­pe Das-Erlebnis-Theater. Musik: anni K. Regie/Theaterpädagogik: Bea­tri­ce Ellin­ger
http://das-erlebnis-theater.de/
Ein­tritt: 8,- € / erm. 6,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.com/e/und-also-sprach-salomo-tickets-41697660826

Datum

Mo 12. Februar 2018

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben