Thea­ter ohne Pro­be: Im Sin­ne von Brecht

Impro­thea­ter inspi­riert durch das epi­sche Thea­ter Bert Brechts

Thea­ter, das Spaß macht und zum Den­ken anregt, Thea­ter, das aktu­el­le Pro­ble­me auf die Büh­ne bringt und span­nen­de The­men auf­greift. Das woll­te Ber­tolt Brecht mit sei­nem Epi­schen Thea­ter. Hät­te er unser heu­ti­ges Impro­thea­ter gekannt, er wäre von den Mög­lich­kei­ten begeis­tert gewe­sen.
Das Thea­ter ohne Pro­be ver­bin­det mit „Im Sin­ne von Brecht“ die Mit­tel des Epi­schen Thea­ters mit dem Aktu­el­len und Inter­ak­ti­ven des Impro­vi­sa­ti­ons­thea­ters. Dabei ent­steht ein höchst unter­halt­sa­mes und aktu­el­les For­mat, das ein­ma­lig ist und etwas zu sagen hat. Ein auf­re­gen­der Abend mit purem Thea­ter, des­sen Ent­ste­hen man mit­er­le­ben und beein­flus­sen kann.
„Eine unein­ge­schränk­te Emp­feh­lung, es ist weit weni­ger ver­kopft als es viel­leicht klingt, es ist leben­di­ges und anre­gen­des Thea­ter – und klü­ger macht es neben der Unter­hal­tung auch noch.“

Ein­tritt: 13,50 € | erm. 9,- €

Impro-news.de http://www.theater-ohne-probe.de/
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/theater-ohne-probe-im-sinne-von-brecht-tickets-27226668699

Tags:

Datum

Fr 21. April 2017

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben