So. 09.09. | 20:00 Uhr Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht

Thea­ter ohne Pro­be: Im Sin­ne von Brecht

1.12. | 20 Uhr + 4.12. | 19 Uhr

Impro­thea­ter inspi­riert durch das epi­sche Thea­ter Bert Brechts
Thea­ter, das Spaß macht und zum Den­ken anregt, Thea­ter, das aktu­el­le Pro­ble­me auf die Büh­ne bringt und span­nen­de The­men auf­greift. Das woll­te Ber­tolt Brecht mit sei­nem Epi­schen Thea­ter. Hät­te er unser heu­ti­ges Impro­thea­ter gekannt, er wäre von den Mög­lich­kei­ten begeis­tert gewe­sen.
Das Thea­ter ohne Pro­be ver­bin­det mit „Im Sin­ne von Brecht“ die Mit­tel des Epi­schen Thea­ters mit dem Aktu­el­len und Inter­ak­ti­ven des Impro­vi­sa­ti­ons­thea­ters. Dabei ent­steht ein höchst unter­halt­sa­mes und aktu­el­les For­mat, das ein­ma­lig ist und etwas zu sagen hat. Ein auf­re­gen­der Abend mit purem Thea­ter, des­sen Ent­ste­hen man mit­er­le­ben und beein­flus­sen kann.
„Eine unein­ge­schränk­te Emp­feh­lung, es ist weit weni­ger ver­kopft als es viel­leicht klingt, es ist leben­di­ges und anre­gen­des Thea­ter – und klü­ger macht es neben der Unter­hal­tung auch noch.“

Ein­tritt: 13,50 € | erm. 9,- €

Impro-news.de http://www.theater-ohne-probe.de/
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/theater-ohne-probe-im-sinne-von-brecht-tickets-27226668699

Datum

Mo 04. Dezember 2017
Kategorie
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben