THE FLANEUR

12.11., 13.11. | 20 Uhr

Der Welt beim Unter­gang zuse­hen
Schau­spiel von Mar­tin Jurk mit DIE SPALTER Uraufführung

Betrach­tend durch die Stra­ßen gehen und das Eige­ne ver­ges­sen. Uner­kannt durch die Mas­sen zie­hen und in den Köp­fen der Ande­ren wan­deln – sich den­ken, was die Ande­ren den­ken. Das Wesen der Stadt in sich auf­neh­men und durch­drin­gen. Das macht THE FLANEUR, doch wel­che Gedan­ken legt er den Leu­ten in die Schä­del? Was nützt das betrach­ten­de Leben im Ange­sicht des pul­sie­ren­den Lebens? THE FLANEUR genießt im
Vor­bei­ge­hen die Geschich­ten, die er sich im Zusam­men­spiel mit der all­ge­mei­nen gesell­schaft­li­chen Lage erzählt und merkt schon bald inmit­ten der Brust, dass er der Welt abhan­den gekom­men ist. Um wei­ter leben zu kön­nen, muss er etwas erfin­den, dass es
noch nicht gege­ben hat – den Unter­gang der Alten Welt.

https://www.eventbrite.de/e/the-flaneur-tickets-195310387627

und die Grup­pe:

https://www.diespalter.com/

15 € / erm. 10 €

Tags:

Datum

Fr 12. November 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Sa 13. November 2021
  • Uhrzeit
    20:00
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam