THE FLANEUR – Der Welt beim Unter­ge­hen zuse­hen

20. + 21.5.22 | 20 Uhr

Ein Psy­cho­dra­ma von Mar­tin Jurk und dem Thea­ter­kol­lek­tiv DIE SPALTER – Betrach­tend durch die Stra­ßen gehen und das Eige­ne ver­ges­sen. Uner­kannt durch die Mas­sen zie­hen und in den Köp­fen der Ande­ren wan­deln – sich den­ken, was die Ande­ren den­ken. Das Wesen der  Stadt in sich auf­neh­men und durch­drin­gen. Das macht THE FLANEUR, doch wel­che Gedan­ken legt er den Leu­ten in die Schä­del? Was nützt das betrach­ten­de Leben im Ange­sicht des pul­sie­ren­den Lebens? THE FLANEUR genießt im Vor­bei­ge­hen die Geschich­ten, die er sich im Zusam­men­spiel mit der all­ge­mei­nen gesell­schaft­li­chen Lage erzählt und merkt schon bald inmit­ten der Brust, dass er der Welt abhan­den gekom­men ist. Um wei­ter leben zu kön­nen, muss er etwas erfin­den, dass es noch nicht gege­ben hat – den Unter­gang der Alten Welt.
Wei­te­re Infos: htt­ps://www.diespalter.com/
Beset­zung: Text/Regie: Mar­tin Jurk. Schau­spiel: Jan Chmi­lew­ski. Dra­ma­tur­gie: Lisa-Sophia Schlü­ter. Gesang: Hagen Pes­sies. Pup­pen­bau: Kat­rin Sama­han und Maria M. Tech­nik: Boris Schenk. Edi­tor: Felix Schaal. Fly­er und Pla­kat: Chris­ti­an Arndt. Büh­nen­bild, Kos­tüm und Requi­si­te sind in Zusam­men­ar­beit mit den Werk­stät­ten der Alba­tros gGmbH.

Tags:

Datum

Fr 20. Mai 2022

Uhrzeit

20:00

Preis

15 € / erm. 10 € | zzgl. VVK-Geb.

TICKETS ONLINE KAUFEN

TICKETS ONLINE KAUFEN

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam