Ukrainischer Kinoclub The Distant Barking of Dogs

The Distant Bar­king of Dogs | Ukrai­ni­scher Kino­club

18.10.2018 | 19.30 Uhr

Däne­mark 2017 | 90 Minu­ten | Ukrai­nisch mit eng­li­schen Unter­ti­teln | Doku­men­tar­film | Ukrai­nisch mit eng­li­schen UT | R/B/K: Simon Lereng Wil­mont | M: Uno Hel­mers­son, Erik Enocks­son

„Die Front geht genau hin­ter die­sen Hügeln los. Als die Sol­da­ten kamen, zogen die Leu­te weg. Aber wir zie­hen nicht weg.“ Wo soll­ten sie auch sonst hin – Oleg, 10, und sei­ne Groß­mutter? Also blei­ben die Bei­den im immer lee­rer wer­den­den ost­ukrai­ni­schen Dorf, was viel Frei­raum für Oleg bedeu­tet, aber auch eine beängs­ti­gen­de Nähe zu Explo­sio­nen und Gefech­ten. Zuletzt sind sie nur noch zu Zehnt bei der Eva­ku­ie­rungs­übung in Olegs Klas­se. Über ein Jahr beglei­tet der berüh­ren­de Film den Jun­gen und zeigt, wie er sei­ne kind­li­che Unbe­schwert­heit mehr und mehr ver­liert, aber trot­zig durch­hält, getra­gen von der lie­be­vol­len Bezie­hung zu sei­ner Groß­mutter und zu sei­nen Freun­den.“ (Dok­fest Mün­chen)

www.youtube.com/watch?reload=9&v=lg_6137hYq8

Datum

Do 18. Oktober 2018

Uhrzeit

19:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben