Nur am 14.02. um 19.30 Uhr: Ukrainischer Kinoklub Tera

Tera (ТЕРА) | Ukrai­ni­scher Kino­klub

12.2.19 | 20 Uhr

Ukrai­ne 2018 | 70 Minu­ten | Ukrai­nisch mir eng­li­schen Unter­ti­teln | R: Nikon Roman­chen­ko | K: Yare­ma Malash­chuk | mit Nata­lya Polo­vyn­ka, Volo­dy­m­yr Levits­kiy, Ali­na Kos­tyu­ko­va, Nata­lia Tur­ch­yn, Ira­kliy Pazen­ko

„Eine Süßig­kei­ten­fa­brik im Wes­ten der Ukrai­ne. Lyu­ba hetzt zur Arbeit. Sie redet wenig, doch ihr Gesicht spricht Bän­de. Die Augen sind gla­sig, der Blick ist leer. Er hat nicht ange­ru­fen. Vom Sohn, der im Osten in der Kriegs­zo­ne weilt, kei­ne Spur. Lyu­ba macht sich allein auf die Suche, nur fin­den wird sie ihn nicht. Also geht sie zurück ans Fließ­band und schweigt. Doch auch die Gesich­ter der Kol­le­gen zei­gen Ver­zweif­lung. Und dann kommt der Anruf, der alles ver­än­dert. Ein sehr lei­ser und bedäch­ti­ger Film – was die Hilf­lo­sig­keit in den Augen der Haupt­dar­stel­le­rin Nata­lia Polo­vyn­ka nur ver­stärkt und den Zuschau­er mit­füh­len lässt.“ (Film­fes­ti­val Cott­bus) Regis­seur Nikon Roman­chen­ko wird zur Vor­füh­rung anwe­send sein und für Fra­gen zur Ver­fü­gung ste­hen!

www.facebook.com/pages/category/Movie/Поза-зоною-TERA-829693597179424/

Tags:

Datum

Di 12. Februar 2019

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben