30.05.2019 - Soul - Rock & Pop & Funk - Seasoul & Friends - Singer-Songwriter

Kay­y­ca & Soul – Rock & Pop & Funk | Sea­soul & Fri­ends – Singer-Songwriter

30.5.19 | 21 Uhr | Brot­fa­brik­Knei­pe

Kay­y­ca – voice
Niklas Stad­ler – gui­tar
Joschua Weiß – drums
Dal­ei Groo­ve – bass

Die­ser Abend gehört aus­schließ­lich dem Soul. Groo­ven­de Back­beats, catchy Bass­li­nes umspielt von feins­ten Gitar­ren­klän­gen.
So lau­tet das Rezept für einen Abend, der ‚laid back‘ ver­lau­fen soll.
Das Sah­ne­häub­chen ist Aman­da Lopéz, die mit ihrer Stim­me ver­zau­bert.
Ken­nen­ge­lernt hat sich die­se Com­bo hier in Ber­lin und das hört man.
Auf moder­ne Ein­schlä­ge wird nicht ver­zich­tet und so bleibt es span­nend, was man erwar­ten darf.

Sea­soul – voice & gui­tar
Andi Knit­tel – voice & gui­tar
Mar­vin Jane – voice & gui­tar

Mal stürmisch, mal beru­hi­gend, mal seicht und mal schmerzhaft- Sea­soul singt ihre Lie­der sowie­so. Mit klas­si­schen Kla­vier­klän­gen, einer ein­zig­ar­ti­gen Stim­me und vie­len Geschich­ten auf den Lip­pen zieht die Ber­li­ner Singer/Songwriterin uns in ihre eige­nen Mee­res­tie­fen, lässt uns teil­ha­ben, singt für uns und doch ganz für sich selbst. Mit dabei sind zwei befreun­de­te Singer-Songwriter Andi Knit­tel und Mar­vin
Jaye, die als Beglei­tung und mit eige­nen Titeln das Set kom­plet­tie­ren. Wir freu­en uns!

Datum

Do 30. Mai 2019

Uhrzeit

21:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben