SCHREIB DICH AB! ein Musiktheater-Abend mit Gesang, Schauspiel, Klavier und Streichquartett

Schreib dich ab!

19.10., 20.10.2018 | 17 + 20 Uhr

Ein Musiktheater-Abend mit Gesang, Schau­spiel, Kla­vier und Streich­quar­tett.

„Manch­mal war es das Schwie­rigs­te für mich, nicht so gut zu malen, wie ich es gekonnt hät­te.“ sagt der Kunst­fäl­scher Wolf­gang Bel­trac­chi über sei­ne Bil­der, mit wel­chen er die Sti­le bekann­tes­ter Maler vir­tu­os kopier­te.

In der Musiktheater-Kollage „SCHREIB DICH AB!“ befragt eine Grup­pe jun­ger Kunst­schaf­fen­de anhand des Kunst­fäl­scher­paa­res Bel­trac­chi die Begrif­fe „Ori­gi­nal“ und „Fäl­schung“ zu Zei­ten der Post­mo­der­ne, in wel­cher per se Zei­ten, Sti­le und aller­lei Remi­nis­zen­zen unge­bremst auf­ein­an­der­pral­len. Was ist hier noch „ori­gi­nell“?
Ein Musiktheater-Abend mit Gesang, Schau­spiel, Kla­vier und Streich­quar­tett
Beset­zung:  Ann-Kristin Mayr und Mat­thi­as Redekop
Musi­ka­li­sche Lei­tung: David Bui. Kla­vier: N.N. Regie: Susan­ne Wes­ten­fel­der. Büh­ne und Kos­tüm: Kat­ja Pech, Jani­na Kuhl­mann
Ein­tritt: 10,- € / erm. 7,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/schreib-dich-ab-tickets-41416335374

Tags:,

Datum

Fr 19. Oktober 2018
vorbei!

Uhrzeit

17:00

Preis

10 / erm. 7

TICKETS ONLINE KAUFEN

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam