Rus­sisch­Dok #11 | Win­ter, Go Away! (ЗИМА, УХОДИ!)

15.3. | 18 Uhr

Russ­land 2012 | 79 Minu­ten | Rus­sisch mit eng­li­schen Unter­ti­teln | Doku­men­tar­film | R: Ele­na Khor­e­va, Denis Klebleev, Dmitry Kuba­sov, Askold Kurov, Nadezh­da Leon­te­va, Anna Moi­se­en­ko, Madi­na Mus­ta­fi­na, Sofia Rod­ke­vich, Anton Sere­gin, Ale­xey Zhir­ya­kov

Gedreht von zehn Absol­ven­tIn­nen der Dokumentarfilm-Schule von Mari­na Raz­bezhki­na auf Initia­ti­ve der „Nova­ya Gaze­ta“. Zwei Mona­te leg­ten die AutorIn­nen die Kame­ra nicht aus der Hand und wohn­ten auch zusam­men. Unter Lei­tung von Mari­na Raz­bezhki­na ent­stand eine Chro­nik des Win­ters 2011/2012. Über die, die das poli­ti­sche Wet­ter machen und die, denen die­ses Wet­ter nicht gefällt. Men­schen, Gesich­ter, Gespräche, Demons­tra­tio­nen, klei­ne Sie­ge und gro­ße Nie­der­la­gen im Vor­feld der Präsidentenwahl, deren Aus­gang ja schon irgend­wie fest­stand. Das mit­un­ter lus­ti­ge, im Gan­zen aber eher trau­ri­ge Doku­ment lebt von sei­nen leben­di­gen Per­spek­ti­ven und der neu­gie­ri­gen Hal­tung der Fil­me­ma­che­rIn­nen.

www.youtube.com/watch?v=CK3N4wI_DcY

Datum

Do 15. März 2018

Uhrzeit

18:00

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben