Radio-Lounge: Sounds of DT64 – Die lan­ge Nacht der Musik­re­dak­ti­on

 2.4.22 | 19 Uhr

Mit Wolf­gang Mar­tin, Lutz Schramm, Mari­on Brasch, Ronald Galen­za, Jür­gen Balitz­ki, Hol­ger Luck­as u.a.

Die „Power von der East­side!“ drück­te sich für Vie­le beson­ders im Sound aus. Vor allem in den Spezial-Schienen, die ab 1986 eta­bliert wur­den, mit Sen­dun­gen wie Parock­ti­kum, Vibra­tio­nen, Mon­tags extra, Frei­stil, Ten­denz Hard bis Hea­vy, Dance­hall, elec­tro­nics u.v.a. In einer aus­ge­dehn­ten Radio-Lounge-Show soll mit eini­gen der damals prä­gends­ten Stim­men an magi­sche Momen­te der DT64-Musikredaktion erin­nert wer­den. Arran­giert als analytisch- anek­do­ti­scher Talk mit Ten­denz zum DJ-Set und ein­ge­lei­tet mit Aus­schnit­ten aus Wolf­gang Mar­tins Buch „Wie die West­mu­sik ins Ost­ra­dio kam“, der damals als Chef der Redak­ti­on die Frei­räu­me wahr­te.

Datum

Sa 02. April 2022
vorbei!

Uhrzeit

19:00

Preis

5 € / erm. 3 € | nur Abendkasse

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Nach oben scrollen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam