Piripkura - Die Suche nach den Letzten ihres Stammes

Pirip­kura – Die Suche nach den Letz­ten ihres Stam­mes

29.11., 30.11., 2.12. – 5.12. | 19 Uhr | Erst­auf­füh­rung!

Bra­si­li­en 2018 | 81 Minu­ten | Doku­men­tar­film | Por­tu­gie­sisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Rena­ta Ter­ra, Bru­no Jor­ge, Maria­na Oli­va

Gewalt­sam wird das Ama­zo­nas­ge­biet nach und nach von unkon­trol­lier­ten Abhol­zun­gen zerstört. Um das Regen­wald­ge­biet des indi­ge­nen Vol­kes der Pirip­kura zu beschützen, muss Jair Can­dor, Koor­di­na­tor der bra­si­lia­ni­schen Indigenenschutzbehörde (FUNAI), bewei­sen, dass die letz­ten bei­den überlebenden Männer noch exis­tie­ren. Gemein­sam mit einer Film-Crew und mit Rita, der letz­ten Ver­wand­ten der Bei­den, begibt er sich in die Tie­fen des Tro­pen­walds auf die Suche nach Pakyî und Taman­dua. Der span­nen­de und exis­ten­zi­el­le Film wirft ein Licht auf die wei­ter­hin aktu­el­len Tragödien und stellt unaus­weich­li­che Fra­gen: Wie lan­ge kann das alles noch so wei­ter­ge­hen?

https://www.youtube.com/watch?v=b-FrH9GORrg

Datum

Do 29. November 2018
Expired!

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben