SMILE-Stimmen der Opern­aka­de­mie Ber­lin – Wie abge­ho­ben klingt das denn?

1.8.21 | 16 Uhr + 10.9.21 | 19 Uhr | Bra­che Zukunft – Open Air | Bei Regen fin­det die Ver­an­stal­tung auf der Büh­ne statt! (mit Coro­na­test)

Dabei ste­hen wir mit bei­den Bei­nen auf der Büh­ne.

Die talen­tier­tes­ten Hobbysänger:innen bis wasch­ech­ten Künstler:innen prä­sen­tie­ren sich mit bekann­ten und nicht so popu­lä­ren Melo­dien von Rock über Pop, Jazz und Musi­cal bis Oper.

Auch selbst­ge­schrie­be­ne Lie­der aus den Pro­duk­tio­nen unse­res Musik­thea­ters CANTO CON MOTO sind hier zu hören.

Wenn ich fal­le auf Ita­lie­nisch und Herbst­blät­ter ans Fens­ter des Hau­ses in New Orleans drif­ten, war mir komisch und ich läch­le, als ich fort­ging und du mich zum Mond fliegst. – Das erwar­tet Sie und noch viel mehr.

Las­sen Sie sich über­ra­schen und ver­wöh­nen!

Ein­tritt: 10,- € / erm. 5,- €

Zu fin­den in der Gustav-Adolf-Straße 9 13086 Ber­lin

und über: www.opernakademie-berlin.eu

 

Datum

So 01. August 2021
Expired!

Uhrzeit

16:00

Ort

Brache Brotfabrik
Caligariplatz 1
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben