Ob es so oder so oder anders…

7.9. – 9.9. | 20 Uhr | Sze­ni­sche Lesung / Werk­schau
Ein per­for­ma­ti­ver Thea­ter­abend über Brain­fuck Kin­der, Kar­rie­re und Glück.

„Also im nächs­ten Leben möch­te ich mit Mit­te zwan­zig eine jun­ge fri­sche Mama sein, wie ein Pfir­sich, und im Leben danach eine unge­bun­de­ne ket­ten­rau­chen­de sexy Femme Fata­le. Und ich möch­te der Hot-Dad sein, von dem auf dem Spiel­platz alle schwär­men, und danach so ein Bukowski-Typ, im alten Ford dem Hori­zont ent­ge­gen. Und erfolg­reich natür­lich. So frei, mit ganz viel Geld, aber auch etwas melan­cho­lisch und dau­ernd in einer leich­ten Schaf­fens­kri­se, die von Anfäl­len unüber­trof­fe­ner Genia­li­tät durch­bro­chen wird, um dann Meis­ter­wer­ke für die Ewig­keit zu erschaf­fen. Enfant-Terrible genannt wer­den, und dann Vor­sitz von so einer Aka­de­mie, mit einem nach mir benann­tem Sti­pen­di­um. Und ein jun­ger, umwer­fend hüb­scher Schau­spie­ler, der mich in Stü­cke reisst und sich wegen mir die Puls­adern auf­schnei­det. Und Kin­der, die mich lie­ben und mir alles erzäh­len und von ihren kaput­ten deut­schen Freun­den benei­det wer­den, weil ihre Eltern nicht so toll waren wie ich. Also ja, so unge­fähr stel­le ich es mir vor.“

Mit Mascha Zhar­ko­va und Kon­stan­tin Frank.

Tags:

Datum

Sa 09. September 2023
vorbei!

Uhrzeit

20:00

Preis

15 € / erm. 10 € | zzgl. VVK-Geb.

TICKETS ONLINE KAUFEN

TICKETS ONLINE KAUFEN

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Nach oben scrollen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam