Niklas Stad­ler Trio – Jazz

20.6.2019 | 21 Uhr | Brot­fa­brik­Knei­pe

Niklas Stad­ler – gui­tar

Joshua Weiß – drums

T.b.a – dou­ble bass

Nach der Russ­land Tour mit der Band ‚Poul­pe‘, woll­te Niklas sei­nen musi­ka­li­schen Hori­zont erwei­tern. Er zog von Salz­burg nach Ber­lin und ver­fiel Hals über Kopf dem Jazz. Nun musi­ziert er flei­ßig und tritt am Frei­tag das ers­te Mal mit sei­nem Trio auf.

Gespielt wer­den Stan­dards aus den Gol­den Years bis hin zu Songs aus den frü­hen 60er Jah­re. Mit spie­le­ri­schen Ein­flüs­sen von Bar­ry Har­ris sowie Wes Mont­go­me­ry wird es ein inter­es­san­ter Abend.

Datum

Do 20. Juni 2019

Uhrzeit

21:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben