NICHTS oder Herr Käse­weis fliegt zum Mond

5.2.23 | 11 + 16 Uhr / 6.2.23 | 10 Uhr
Objekt­thea­ter mit ANDREU ANDREU für alle ab 4 Jah­ren
Herr Käse­weis ist ver­zwei­felt. Immer die­ser Lärm! Stän­dig spielt jemand Fuß­ball, hört Musik oder tanzt! War­um kann denn nicht ein­fach mal NICHTS pas­sie­ren?
Und genau das pas­siert. Ein klei­nes NICHTS kommt zu Besuch und frisst Herrn Käse­weis Fern­se­her, sei­ne Chips und schließ­lich das Haus, die Stra­ße, die Stadt. Herr Käse­weis flieht! Aber wohin? Und wie kann er das NICHTS wie­der los­wer­den?                                               .
NICHTS ist Figu­ren­thea­ter für jun­ge Zuschau­er. Der Objekt­thea­ter­künst­ler ANDREU ANDREU und der Sound­de­si­gner Peter Brei­ten­bach machen sich auf den Weg in die Tie­fen des NICHTS. Dort tref­fen sie Möwen, Fische und einen Stöp­sel, der den Oze­an mit dem Welt­raum ver­bin­det.
wei­te­re Infos: http://andreu-andreu.de/

Datum

So 05. Februar 2023

Uhrzeit

11:00

Preis

8 € / erm. 6 € | zzgl. VVK-Geb.

TICKETS ONLINE KAUFEN

TICKETS ONLINE KAUFEN

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam