ABGESAGT! My Gran­ny from Mars (МОЯ БАБУШКА С МАРСА)

26.3. | 20 Uhr | Ukrai­ni­scher Kino­klub

Ukrai­ne / Weiß­russ­land / Est­land 2019 | 72 Minu­ten | Rus­sisch und Ukrai­nisch mit eng­li­schen Unter­ti­teln | Doku­men­tar­film | R: Alex­an­der Mihal­ko­vich | K: Siar­hei Kana­p­lia­nik

„‚Die Krim ist wie ein fer­ner Pla­net gewor­den, uner­reich­bar’. Als die Fami­lie sich zum acht­zigs­ten Geburts­tag von Groß­mutter Zina ver­sam­meln will, steht sie vor einem fast unüber­wind­ba­ren Pro­blem. Zina lebt nun auf der Krim. Doch nach der rus­si­schen Annek­tie­rung sind die gewohn­ten, direk­ten Rei­se­rou­ten gekappt. Fil­me­ma­cher Alex­an­der Mihal­ko­vich por­trä­tiert lie­be­voll und unsen­ti­men­tal sei­ne reso­lu­te Babusch­ka und die all­mäh­li­chen Ver­än­de­run­gen auf der Krim. Geschwis­ter und Freun­de ent­zwei­en sich über ihre Hal­tung zu Russ­land und Putin. Der Tou­ris­mus und der All­tag auf der Krim sind nun fest in rus­si­scher Hand. Alte Volks­lie­der erin­nern noch an die ver­lo­re­ne ukrai­ni­sche Hei­mat. Und Zina muss eine wich­ti­ge Ent­schei­dung tref­fen.“ (Sil­via Bau­er, DOK.fest Mün­chen)

www.youtube.com/watch?v=RSn6DDvWhbM&feature=emb_logo

Datum

Do 26. März 2020

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben