Las letras de Jor­di / Jor­dis Alpha­bet

24.10. | 18 Uhr | Die sprü­hen­de Rea­li­tät. Unab­hän­gi­ges spa­ni­sches Kino 2015-2020

Spa­ni­en 2019 | 70 Minu­ten | Doku­men­tar­film | Spa­nisch und Kata­la­nisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R/K: Mai­der Fernán­dez Iri­ar­te | K: Car­los Muñoz Gómez-Quintero

Vor 51 Jah­ren kam Jor­di mit einer Gehirn­läh­mung zur Welt. Aller­dings erach­tet er sich selbst nicht als krank. Auch wenn er nicht spre­chen kann, ver­sucht er sich per Alphabet-Tafel zu unter­hal­ten. So kom­mu­ni­ziert er auch mit der Regis­seu­rin. Im Alter von 21 Jah­ren spür­te er zum ers­ten Mal, dass Gott zu ihm sprach. Doch heu­te, nach­dem er sein Zuhau­se und sei­ne Eltern ver­las­sen hat und in ein Pfle­ge­heim gezo­gen ist, spürt er Got­tes Gegen­wart nicht mehr. Auf­grund sei­nes Schwei­gens emp­fin­det Jor­di eine inne­re Lee­re. In die­sem Film geht es um die Lie­be zu Gott und das Wort eines frei­en Men­schen.

www.youtube.com/watch?v=3hNqq-lYtzI

Datum

Mo 24. Oktober 2022

Uhrzeit

18:00

Preis

8 € / erm. 6 € | zzgl. VVK-Geb.

TICKETS ONLINE KAUFEN

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam