So. 25. Februar 2018 | 11:00 & 16:00 Uhr Kokon

Kokon

25.2. | 16 Uhr + 26.2. | 10 Uhr

Eine Theater-Reise über Ver­wand­lung und Ver­än­de­rung mit Musik vom Thea­ter oN für alle ab 2 Jah­ren
Man wähnt sich noch in einem sanf­ten Traum, als es plötz­lich ächzt und krächzt und knackt und ein geheim­nis­vol­les Wesen – gar nicht mehr so sanft – in die Welt ein­bricht. Und nun? Eine Schau­spie­le­rin und ein Musi­ker neh­men die klei­nen Zuschau­en­den auf eine Rei­se mit: von den Anfän­gen über ver­schie­de­ne Pha­sen der Ver­wand­lung zu Ent­fal­tung und Frei­heit. Fast ohne Spra­che, in kla­ren Bil­dern und sinn­li­chen Vor­gän­gen erkun­den sie den Weg vom Traum zum Tanz. Wo wir schutz­los schei­nen, kann uns ein Pan­zer hel­fen. Doch er macht uns unbe­weg­lich. Wer­fen wir ihn ab, sind wir leicht und frei. Doch wir wer­den auch ver­letz­lich. Wie kann ich stark sein und trotz­dem weich? Gefäß und Bewe­gung zugleich? Die Spie­le­rin pro­biert es aus. Die Kin­der wer­den zu Kom­pli­zen in ihrem Spiel mit den Mög­lich­kei­ten des Hier­seins.

http://www.theater-on.com/
| Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/kokon-tickets-41341905753

Datum

Mo 26. Februar 2018

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben