Kin-Dza-Dza! (КИН-ДЗА-ДЗА! / KIN-DZA-DZA!)

17.9. – 23.9. | 21 Uhr

UdSSR 1986 | 132 Minu­ten | Rus­sisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Geor­gi Daneli­ja | K: Pawel Lebe­schew | M: Gija Kant­sche­li | mit Sta­nis­law Ljub­schin, Niko­la­je­witsch Maschkow, Jew­ge­ni Leo­now, Juri Jakow­lew, Lewan Gabriad­se

Drü­cke nie auf Knöp­fe, die du nicht kennst! Wla­di­mir Niko­la­je­witsch woll­te nach der Arbeit nur kurz noch Nudeln kau­fen, als der jun­ge Stu­dent Gede­wan ihn auf der Stra­ße anspricht: „Genos­se, dort steht ein Mann, der sagt, er sei ein Außer­ir­di­scher!“ Als sie ihm hel­fen wol­len, erklärt die­ser mit einem Gerät in der Hand, er hät­te sich ver­irrt und bräuch­te nur die aktu­el­len Koor­di­na­ten, um sich via Knopf­druck nach Hau­se bea­men zu kön­nen. Ungläu­big und belus­tigt drückt Wla­di­mir aus Spaß kur­zer­hand selbst auf den Knopf… und Zack!, ste­hen er und Gede­wan mit­ten im Nichts auf einem Pla­ne­ten namens Plük, umge­ben von Sand, soweit das Auge reicht. Und nun? „Der wohl selt­sams­te Film der sowje­ti­schen Film­ge­schich­te.“ (decoder.org)

www.youtube.com/watch?v=HxSHlpAldTg

Tags:

Datum

Mo 21. September 2020
vorbei!

Uhrzeit

21:00

TICKETS ONLINE KAUFEN

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Nach oben scrollen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam