Kin-Dza-Dza! (КИН-ДЗА-ДЗА! / KIN-DZA-DZA!)

11.9. – 15.9. | 20 Uhr | Erst­auf­füh­rung!

UdSSR 1986 | 132 Minu­ten | Rus­sisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Geor­gi Daneli­ja | K: Pawel Lebe­schew | M: Gija Kant­sche­li | mit Sta­nis­law Ljub­schin, Niko­la­je­witsch Masch­kow, Jew­ge­ni Leo­now, Juri Jakow­lew, Lewan Gabriad­se

Drü­cke nie auf Knöp­fe, die du nicht kennst! Wla­di­mir Niko­la­je­witsch woll­te nach der Arbeit nur kurz noch Nudeln kau­fen, als der jun­ge Stu­dent Gede­wan ihn auf der Stra­ße anspricht: „Genos­se, dort steht ein Mann, der sagt, er sei ein Außer­ir­di­scher!“ Als sie ihm hel­fen wol­len, erklärt die­ser mit einem Gerät in der Hand, er hät­te sich ver­irrt und bräuch­te nur die aktu­el­len Koor­di­na­ten, um sich via Knopf­druck nach Hau­se bea­men zu kön­nen. Ungläu­big und belus­tigt drückt Wla­di­mir aus Spaß kur­zer­hand selbst auf den Knopf… und Zack!, ste­hen er und Gede­wan mit­ten im Nichts auf einem Pla­ne­ten namens Plük, umge­ben von Sand, soweit das Auge reicht. Und nun? „Der wohl selt­sams­te Film der sowje­ti­schen Film­ge­schich­te.“ (decoder.org)

www.youtube.com/watch?v=HxSHlpAldTg

Tags:

Datum

Di 15. September 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben

Tickets bestellen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Your Details

Let us know how to get back to you.


How can we help?

Feel free to ask a question or simply leave a comment.