(k)ein Abend in der Knei­pe #11: Alles vor­bei!?

19.4. | 20:15 Uhr
Knei­pen sind geschlos­sen, dann müs­sen wir jetzt zu Hau­se trin­ken. Doch Rio & Süni ver­zich­ten nicht auf den gemein­sa­men Bühnen-Kneipenabend, halb Talk-Show, halb Come­dy­pro­gramm – und alles ohne Plan.

2 Tische, 1 Kühl­schrank, min­des­tens 1,5 Meter Sicher­heits­ab­stand, 1 Guck­loch durchs Inter­net und 2 Tele­fon­lei­tun­gen direkt ins Gesche­hen. 1 spontan-improvisierter Abend der ande­ren Art oder die Late-Night-Theatershow, wie Urwei­ßen­seer sie ver­ste­hen, die­ses Mal nicht auf, son­dern nur von der Brot­fa­brik­Büh­ne, digi­tal & mit Live-Schalte zu euch ins Wohn­zim­mer.
ALLES VORBEI!? Bei der Aus­ga­ben Num­mer 11 wer­den wir den 19. April haben, das Datum, dem die hal­be Nati­on ent­ge­gen­fie­bert (konn­te man in Deutsch­land kein ande­res Datum aus­wäh­len? Das ist auch nur ein sub­op­ti­ma­les Datum für unser Land…). Doch was wird am nächs­ten Tag pas­sie­ren? Wird das öffent­li­che Leben wie­der auf­blü­hen, Geschäf­te und Knei­pen wie­der geöff­net und Honig flie­ßen? Wird alles wie­der vor­bei sein? Oder erle­ben wir gera­de nur den Anfang vom Ende und wir dür­fen uns auf wei­te­re Zei­ten auf dem Sofa ein­rich­ten?
Rio & Süni laden sich sonst ger­ne Gäs­te ein und holen die Zuschau­er mit an den Tisch auf der Büh­ne, doch nun ist alles ande­res: Knei­pen sind geschlos­sen, Büh­nen­räu­me ste­hen leer, doch kön­nen die bei­den nicht dar­auf ver­zich­ten Bier zu trin­ken & Spaß zu machen. Wenn das nicht mehr in der Wirk­lich­keit geht, dann muss man die Knei­pe in die digi­ta­le Hoch­si­cher­heitsr­ein­raum­kam­mer brin­gen.
Die Besu­cher kön­nen aus siche­rer Ent­fer­nung vor ihren Bild­schir­men sich die Welt schön trin­ken und sind doch live dabei, wenn wie­der alles pas­sie­ren kann, bei der Show, deren Kon­zept es ist, dass es kein Kon­zept gibt.
Emp­foh­len ab 18 Jah­ren – es spielt zwar kei­ne gesund­heit­li­che Rol­le für die Zuschau­er, dass bei der Show geraucht wird, aber wir wol­len an kei­ner Dis­kus­si­on schuld sein, wenn die Jün­ge­ren sich irgend wen aus unse­rem digi­ta­len Knei­pen­abend zum Vor­bild neh­men wol­len!

Link zur Show & zu wei­te­ren Infos: www.facebook.com/events/598902240701710
Beset­zung: Rio & Süni, ein Qua­ran­tä­ne­be­auf­trag­ter & der Stamm­tisch­dra­ma­turg Nils.
Ein­tritt: Ein­tritt frei, Spen­den erwünscht!
Spenden-Theke (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/kein-abend-in-der-kneipe-11-alles-vorbei-tickets-102028955352

Tags:

Datum

Mo 03. August 2020

Uhrzeit

20:15

Preis

Spende

Mehr Informationen

Mehr lesen
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben