Ich bin tot, macht was draus! (JE SUIS MORT, MAIS J’AI DES AMIS) – Bouli-Lanners-Werkschau 6

19.6.19 | 20 Uhr

Frank­reich / Bel­gi­en 2015 | 96 Minu­ten | Fran­zö­sisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Guil­lau­me Malan­drin, Sté­pha­ne Malan­drin | K: Hugues Pou­lain | mit Wim Wil­la­ert, Bouli Lan­ners, Lyès Salem, Ser­ge Ria­bou­ki­ne

Drei in die Jah­re gekom­men Rocker bekom­men end­lich die Chan­ce, eine Tour­nee in den USA zu star­ten. Ein paar Tage vor der Abrei­se stirbt ihr Sän­ger. Die Asche im Gepäck fah­ren sie trotz­dem los und müs­sen in Kana­da zwi­schen­lan­den. Die Tour­nee droht end­gül­tig zu plat­zen, doch bie­tet sich den bei­den Freun­den die Gele­gen­heit, sich über ihr Leben und ihre wah­ren Träu­me klar zu wer­den. Die Werk­schau wur­de ermög­licht durch die Unter­stüt­zung der Ver­tre­tung von Ost­bel­gi­en, der Föde­ra­ti­on Wallonie-Brüssel und der Wal­lo­nie in Ber­lin sowie von Wallonie-Bruxelles Inter­na­tio­nal, Brüs­sel!

www.youtube.com/watch?v=YpKf_GqjwRc

Tags:

Datum

Mi 19. Juni 2019

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben