Hin­ter dem Spie­gel

15.3.23 | 9:30 + 10:30 Uhr
16.3.23 | 9:30 + 10:30 Uhr
17.3.23 | 9:30 + 10:30 Uhr
18.3.23 | 15 + 16 + 17 Uhr 
19.3.23 | 10 + 11 + 12 + 15 + 16 + 17 Uhr

eine fan­tas­ti­sche Rei­se durch das Thea­ter für alle ab 5 Jah­ren

„Papa, mir ist lang­wei­lig!“, sag­te der klei­ne Bär. „Ich will etwas spie­len! Geh mit mir raus auf den Spiel­platz!“ Papa Bär schüt­tel­te sein Haupt und brumm­te: „Sei still und lass mich arbei­ten, ich habe eine wich­ti­ge Video­kon­fe­renz, wir kön­nen nicht raus­ge­hen!“
Doch was soll man nur tun, wenn man zu Hau­se blei­ben muss? Die Zeit bleibt ste­hen und alles fühlt sich gleich an, nur noch lang­wei­li­ger als sonst. Der Tisch ist der Tisch, der Schrank ist der Schrank und der Spie­gel ist der Spie­gel – immer alles gleich.
Aber was pas­siert, wenn das Bett zu flie­gen anfängt, der Schrank zu leben beginnt, in einem alten Kof­fer plötz­lich ein klei­ner Mann auf­taucht und in alten Kis­ten auf dem Dach­bo­den unge­ahn­te Traum­wel­ten auf­tau­chen!
Erkun­det das Haus der Fami­lie Bär und erlebt in unge­wöhn­li­chen Räu­men fan­tas­ti­sche Geschich­ten und Aben­teu­er. Ob Erzähl­thea­ter, Thea­ter mit Licht und Far­be, per­for­ma­ti­ves Mini­dra­ma oder Thea­ter als begeh­ba­re Instal­la­ti­on, inner­halb ca. einer Stun­de wan­dert ihr als klei­ne Grup­pe (bei KiTa-Vorstellungen besucht ihr als Klein­grup­pe allein die Instal­la­ti­on mit ca. 7-9 Kin­der und 1-2 Begleit­per­so­nen) durch vier immersi­ve Räu­me, mit klei­nen jeweils ca. 12-minütigen Geschich­ten.
Beset­zung: Von & Mit: Nils Foers­ter, Rixa Roto­n­a­ro, Mar­tin Heesch, Chris­ti­an O. Hil­le, Ste­fan Krei­ßig. Aus­stat­tung: Julia Kopa.

 

 

Tags:

Datum

Mi 15. März 2023
vorbei!

Uhrzeit

10:30

Preis

10 € / Erm. 7 € | Zzgl. VVK-Geb.

TICKETS ONLINE KAUFEN

TICKET ONLINE KAUFEN

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam