Hase & Igel

So. 2. April – 11 Uhr & 16 Uhr
HASE & IGEL
Erzähl­thea­ter mit Objek­ten aus dem Näh­käst­chen mit Nico­le Weißbrodt/Theater Lakritz für Kin­der von 3 bis 8 Jah­ren
Der Hase und Fami­lie Igel sind Nach­barn und machen sich das Leben nicht immer leicht. Den Hasen stört der Lärm der Igel­kin­der. Außer­dem macht sich der Hase über die kur­zen Bei­ne von Papa Igel lus­tig. Über­haupt ist Hase ein ziem­lich gro­ßer Ange­ber.
Eines schö­nen Sonn­tag­mor­gens pas­siert es: Hase und Igel krie­gen sich in die Wol­le und schlie­ßen eine Wet­te ab…
Eine Mär­chen­er­zäh­le­rin plau­dert aus dem Näh­käst­chen und her­aus kommt die Geschich­te vom Hasen und vom Igel, die eigent­lich erlo­gen ist. Nein, sie ist wahr, denn die Groß­mutter, der Mär­chen­er­zäh­le­rin pfleg­te immer zu sagen »Wahr muss sie doch sein, sonst könn­te man sie ja nicht erzäh­len!«.
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 02. April 2017

Uhrzeit

11:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben