GENDER*BINGO

1.10., 2.10.22 | 20 Uhr

Göt­ter­spei­se & Stu­ten­mist 2.0 | DADA dir dein Geschlecht doch selbst
„Wir wei­ben nicht manns, wir frau­en uns Mensch!“
Das Publi­kum erle­bt mit den drei Performer:innen Dada­is­mus par excel­lence. Humor­vol­l wer­den binä­re Geschlechts­zu­schrei­bun­gen ent­larvt und Viel­falt wird per­sön­lich erleb­bar. Es erwar­ten dich ein Feu­er­werk artis­ti­scher Sprach­kunst, dada­is­ti­sche Belei­di­gungs­mu­sik, deut­sche Erfolgs­frau­en und Mani­feste, die man fei­ert, wie sie fal­len. Höhe­punkt: eine Wackel­pud­ding­schlacht. 2016 urauf­ge­führt und seit­her kon­ti­nu­ier­lich wei­ter ent­wi­ckelt, hin­ter­lässt der Abend tief­grün­di­ge Fra­gen, was wohl ein Inter*Baum (gespro­chen: Inter-Sternchen-Baum) sei und ob wir nur Dada brau­chen, um auf die gesell­schafts­po­li­ti­schen Zustän­de zu reagie­ren. Denn 62 Geschlech­ter sind uns viel zu Weni­ge!

Ermög­licht durch die Unter­stüt­zung der Ber­li­ner Spar­kas­se.

Spiel und Stück­ent­wick­lung: Die DaDa­Men (Char­lot­te Alten/ Marc C. Beh­rens/ Pau­la Schröt­ter)

 

Tags:

Datum

Sa 01. Oktober 2022

Uhrzeit

20:00

TICKETS ONLINE KAUFEN

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam