Gans der Bär Puppenspiel frei nach Katja Gehrmann mit Nicole Gospodarek

Gans der Bär

14.10.2018| 11 + 16 Uhr
Pup­pen­spiel frei nach Kat­ja Gehr­mann mit Nico­le Gos­po­da­rek für alle ab 3 Jah­ren

„Mama“ quakt das Gän­se­kü­ken, als es aus dem Ei schlüpft, das dem Bären direkt vor die Füße gekul­lert ist. „Moment mal“, brummt der Bär, „ich bin doch nicht dei­ne Mama. Ich bin ein Bär!… und du bist – anders!“ – „Ja, Mama“ sagt die klei­ne Gans und will davon gar nichts wis­sen. So beschließt der über­for­der­te Bär die­sem Dings­da zu zei­gen was ein rich­ti­ger Bär ist. Aber was, wenn die­ses Feder­vieh ganz wie ein ech­ter Bär klet­tert, läuft und schwimmt und zu guter Letzt sogar den Fuchs erle­digt? Soll­te der Bär sich etwa irren? Ein fröh­li­ches Stück über Gemein­sam­kei­ten und Unter­schie­de, Ver­ant­wor­tung und dar­über, dass Wahr­hei­ten manch­mal rela­tiv sind.

Ein­tritt:
7,- € / erm. 5,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/gans-der-bar-kindertheater-ab-3-jahren-tickets-27538758167

Datum

So 14. Oktober 2018

Uhrzeit

11:00

Preis

7 / erm. 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben