Gans der Bär Puppenspiel frei nach Katja Gehrmann mit Nicole Gospodarek

Gans der Bär

14.10.2018| 11 + 16 Uhr
Pup­pen­spiel frei nach Kat­ja Gehr­mann mit Nico­le Gos­po­da­rek für alle ab 3 Jah­ren

„Mama“ quakt das Gän­se­kü­ken, als es aus dem Ei schlüpft, das dem Bären direkt vor die Füße gekul­lert ist. „Moment mal“, brummt der Bär, „ich bin doch nicht dei­ne Mama. Ich bin ein Bär!… und du bist – anders!“ – „Ja, Mama“ sagt die klei­ne Gans und will davon gar nichts wis­sen. So beschließt der über­for­der­te Bär die­sem Dings­da zu zei­gen was ein rich­ti­ger Bär ist. Aber was, wenn die­ses Feder­vieh ganz wie ein ech­ter Bär klet­tert, läuft und schwimmt und zu guter Letzt sogar den Fuchs erle­digt? Soll­te der Bär sich etwa irren? Ein fröh­li­ches Stück über Gemein­sam­kei­ten und Unter­schie­de, Ver­ant­wor­tung und dar­über, dass Wahr­hei­ten manch­mal rela­tiv sind.

Ein­tritt:
7,- € / erm. 5,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/gans-der-bar-kindertheater-ab-3-jahren-tickets-27538758167

Datum

So 14. Oktober 2018

Uhrzeit

16:00

Preis

7 / erm. 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben