Frau Holle | So. 18.03. | 11:00 & 16:00 Uhr

Frau Hol­le

20.1.19 | 11 + 16 Uhr

nach dem Mär­chen der Gebrü­der Grimm – für Men­schen ab 4 Jah­ren (Dau­er: ca. 35 Minu­ten)

Lei­der muss aus Krank­heits­grün­den kurz­fris­tig die Auf­füh­rung von „Fre­de­rik, der Träu­mer“ aus­fal­len – wir freu­en uns jedoch, dass Sil­via Kem­per mit ihrer Insze­nie­rung von „Frau Hol­le“ ein­sprin­gen konn­te! Die Auf­füh­rung von „Fre­de­rik der Träu­mer“ wird am 17.02. nach­ge­holt.

Susi wan­dert trau­rig in den Ber­gen und denkt an ihre Nach­ba­rin Oma Hol­lem­ei­er, die vor kur­zem gestor­ben ist. Und auf ein­mal trifft sie auf Kin­der und es geht ihr gleich bes­ser. Dann ist da auch noch ein Brun­nen und schon sind alle mit­ten­drin in „Frau Hol­le“, dem bes­ten Trös­te­mär­chen der gan­zen Welt! Natür­lich spielt Susi die Geschich­te bis zum glück­li­chen Ende. Dabei über­nimmt sie sämt­li­che Rol­len, denn: Steckt nicht in jedem von uns eine Gold- und eine Pech­ma­rie?

Mit Sil­via Kem­per. Von Ingo Beh­ne.

Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 20. Januar 2019

Uhrzeit

11:00

Preis

7 / erm. 5

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben