Frau Holle | So. 18.03. | 11:00 & 16:00 Uhr

Frau Hol­le

20.1.19 | 11 + 16 Uhr

nach dem Mär­chen der Gebrü­der Grimm – für Men­schen ab 4 Jah­ren (Dau­er: ca. 35 Minu­ten)

Lei­der muss aus Krank­heits­grün­den kurz­fris­tig die Auf­füh­rung von „Fre­de­rik, der Träu­mer“ aus­fal­len – wir freu­en uns jedoch, dass Sil­via Kem­per mit ihrer Insze­nie­rung von „Frau Hol­le“ ein­sprin­gen konn­te! Die Auf­füh­rung von „Fre­de­rik der Träu­mer“ wird am 17.02. nach­ge­holt.

Susi wan­dert trau­rig in den Ber­gen und denkt an ihre Nach­ba­rin Oma Hol­lem­ei­er, die vor kur­zem gestor­ben ist. Und auf ein­mal trifft sie auf Kin­der und es geht ihr gleich bes­ser. Dann ist da auch noch ein Brun­nen und schon sind alle mit­ten­drin in „Frau Hol­le“, dem bes­ten Trös­te­mär­chen der gan­zen Welt! Natür­lich spielt Susi die Geschich­te bis zum glück­li­chen Ende. Dabei über­nimmt sie sämt­li­che Rol­len, denn: Steckt nicht in jedem von uns eine Gold- und eine Pech­ma­rie?

 

Mit Sil­via Kem­per. Von Ingo Beh­ne.

Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 20. Januar 2019

Uhrzeit

16:00

Preis

7 / erm. 5

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben