FRANKENSTEIN – Mein Herz ist schwarz. Es stinkt.

24.1., 25.1. | 20 Uhr

Ein Livehörspiel-Parforceritt frei nach Mary Shel­ly von Das : zeLT

Ich woll­te her­aus­fin­den, war­um die Din­ge exis­tie­ren -wodurch sie existieren- kei­ne absur­de Reli­gi­on, idio­ti­sche Musik. Die Geset­ze der Exis­tenz! Ich bin in Gebie­te vor­ge­drun­gen, die noch kein Mensch betre­ten hat. Ich fra­ge mich, wie weit ich noch gehen kann. Ich kann Men­schen erschaf­fen! Leben­de Men­schen! Sieh mich an, ich atme den Hauch Got­tes! Der neue Livehörspiel-Parforceritt von Das : zelT

wei­te­re Infos: www.zelt-livehoerspiele.net
Beset­zung: Mit: Flo­ri­an Schmidtke und Peter Wag­ner. Video: Lisa Katz­win­kel. Tech­nik: Patrick Rost
Ein­tritt: 13,50 € / erm. 9,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/frankenstein-mein-herz-ist-schwarz-es-stinkt-tickets-86421203145

Tags:

Datum

Fr 24. Januar 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

13,50 / erm. 9

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Sa 25. Januar 2020
  • Uhrzeit
    20:00
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben