FRANKENSTEIN – Mein Herz ist schwarz. Es stinkt.

24.1., 25.1. | 20 Uhr

Ein Livehörspiel-Parforceritt frei nach Mary Shel­ly von Das : zeLT

Ich woll­te her­aus­fin­den, war­um die Din­ge exis­tie­ren -wodurch sie existieren- kei­ne absur­de Reli­gi­on, idio­ti­sche Musik. Die Geset­ze der Exis­tenz! Ich bin in Gebie­te vor­ge­drun­gen, die noch kein Mensch betre­ten hat. Ich fra­ge mich, wie weit ich noch gehen kann. Ich kann Men­schen erschaf­fen! Leben­de Men­schen! Sieh mich an, ich atme den Hauch Got­tes! Der neue Livehörspiel-Parforceritt von Das : zelT

wei­te­re Infos: www.zelt-livehoerspiele.net
Beset­zung: Mit: Flo­ri­an Schmidt­ke und Peter Wag­ner. Video: Lisa Katz­win­kel. Tech­nik: Patrick Rost
Ein­tritt: 13,50 € / erm. 9,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/frankenstein-mein-herz-ist-schwarz-es-stinkt-tickets-86421203145

Tags:

Datum

Fr 24. Januar 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

13,50 / erm. 9

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben