Eli­sa­beth Schmidt – Pop & Jazz | Kai Mayu – Pop & Sin­ger Song­wri­ter

18.4.19 | 21 Uhr | Brot­fa­brik­Knei­pe

Eli­sa­beth Schmidt

Die vier Ber­li­ner Musi­ker Eli­sa­beth Schmidt, Sava Steva­no­vic, Abel Lovac und Alex­an­der Neu­bau­er lern­ten sich vor kur­zem durch ihr gemein­sa­mes Stu­di­um an der HdpK ken­nen, fan­den sich zu einer Band zusam­men und erfreu­en nun ihr Publi­kum mit einem Mix aus Covern und eige­nen Songs aus Jazz und Pop.

Eli­sa­beth Schmidt – vocals
Sava Steva­no­vic – gui­tar
Abel Lovac – bass
Alex­an­der Neu­bau­er – drums

Kai Mayu

Kai Mayu -voice & gui­tar

Der Singer-Songwriter Kai Mayu ver­kör­pert die Ansamm­lung vie­ler ver­schie­de­ner Einflüsse. Von Rock, Pop, Hip-Hop und Jazz, bis hin zu ver­schie­dens­ter elek­tro­ni­scher Musik, lässt er sich von fast allem inspi­rie­ren. So überrascht es überhaupt nicht, dass er bei­na­he die hal­be Welt­ku­gel besucht und bewohnt hat.
Sei­ne vie­len Erfah­run­gen spie­geln sich so auch in sei­ner Musik wie­der: zärt­lich, sanf­te Klän­ge mit uner­war­te­tem Jazz­um­schwung – som­mer­li­che Melo­di­en, die dann doch lie­ber Glet­scher­höh­le sein wol­len.

Datum

Do 18. April 2019

Uhrzeit

21:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top