Eine mora­li­sche Ent­schei­dung (BEDOUNE TARIKH, BEDOUNE EMZA / بدون تاریخ، بدون امضاء)

18.7. – 24.7.19 | 20:30 Uhr

Iran 2017 | 104 Minu­ten | Per­sisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Vahid Jali­l­vand | K: Pey­man Shad­man­far | M: Pey­man Yaz­da­ni­an | mit Navid Moham­mad­zadeh, Amir Agha’ee, Zaki­y­eh Beh­ba­ha­ni

Als Dr. Nari­man bei einem nächtlichen Ver­kehrs­un­fall in Tehe­ran ein Motor­rad mit einer vierköpfigen Fami­lie rammt, wird dabei der achtjährige Amir leicht am Kopf ver­letzt. Nari­man, der als Gerichts­me­di­zi­ner arbei­tet, möchte sicher­ge­hen, dass es dem Jun­gen gut geht. Er drängt Amirs Vater Moo­sa, sei­nen ver­letz­ten Sohn direkt ins Kran­ken­haus zu brin­gen, bie­tet ihm sogar Geld als Entschädigung für alle Unkos­ten an, das die­ser wider­stre­bend annimmt. Am nächsten Tag wird der Jun­ge in Nari­m­ans Kli­nik zur Aut­op­sie ein­ge­lie­fert, er ist tot. Der Arzt glaubt, dafür die Schuld zu tra­gen. Vor­erst spricht er mit nie­man­dem über sein Geheim­nis. Während Nari­man fie­ber­haft ver­sucht, die Wahr­heit her­aus­zu­fin­den, sinnt Moo­sa auf Rache an den aus sei­ner Sicht Ver­ant­wort­li­chen…

einemoralischeentscheidung.de

Tags:

Datum

Do 18. Juli 2019

Uhrzeit

20:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben