Ein Früh­stück geht auf Rei­sen

24.5.22 | 10 Uhr (Vor­auf­füh­rung) + 29.5.22 | 11 Uhr (Pre­mie­re)

Ein Mor­gen wie jeder ande­re? Denks­te! Was pas­siert, wenn man von Tel­lern nicht mehr essen und aus Bechern nicht mehr trin­ken kann, weil sie ihr eige­nes Leben ent­fal­ten? Wie kommt es, dass sich der Früh­stücks­tisch in eine Berg­land­schaft ver­wan­delt und wir uns kurz dar­auf als Eis­tän­zer auf einem gefro­re­nen See befin­den? Wer hät­te gedacht, dass uns die Geräu­sche der Corn­flakes direkt an die Bran­dung des Mee­res füh­ren, wo uns Tief­see­we­sen begeg­nen, die ver­blüf­fen­de Ähn­lich­keit mit unse­rer Müs­li­scha­le und dem Kehr­blech haben? Und wer zudem rodeln­de und jodeln­de Corn­flakes erle­ben möch­te, die in einer Seil­bahn zu Sam­barhyth­men tan­zen, ist hier genau rich­tig!

All­täg­li­che Objek­te und Klän­ge des Früh­stücks neh­men klei­ne wie gro­ße Zuschau­er mit auf eine phan­ta­sie­vol­le Rei­se durch eine unbe­kann­te Welt und wer­den zu den Hel­den die­ser mit Witz und Phan­ta­sie gespiel­ten Früh­stücks­ge­schich­te.

Für alle Men­schen ab vier Jah­ren.

Beset­zung: 
Spiel: Chris­tia­ne Kamp­wirth.
Regie: Eva Kauf­mann.
Aus­stat­tung: Tan­ja Kämmer/Atelier Mäh­ler.
Musik: Beo Brock­hau­sen.

 

Geför­dert vom Fonds Dar­stel­len­de Küns­te aus Mit­teln der Beauf­trag­ten der Bun­des­re­gie­rung für Kul­tur und Medi­enim Rah­men von NEUSTART KULTUR.

Wei­te­re Infos: https://www.christianekampwirth.de/

 

 

Datum

Di 24. Mai 2022
vorbei!

Uhrzeit

10:00

Preis

8 € / erm. 6 € | zzgl. VVK-Geb.

TICKETS ONLINE KAUFEN

TICKETS ONLINE KAUFEN

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam