BrotfabrikBühne

Dra­ma­ti­sche Repu­blik: NATIO­NAL­STRA­ßE / Národ­ní tří­da von Jaros­lav Rudiš

30.8., 31.8. | 20 Uhr
Sze­ni­sche Lesung mit Mar­ga­ri­ta Breit­kreiz und dem Musi­ker Vla­di­mir Stram­ko

Zack Zack Zack. Steig ein. Der selt­sa­me She­riff aus der Pra­ger Nord­stadt sitzt am Steu­er. Fie­ber­trip in den Unter­gang. Und der ein­sa­me Wolf freut sich drauf. Zack! Mit­ten in Dein Uni­ver­sum. Und noch­mal: Zack! Haupt­sa­che Du spürst die Vibra­tio­nen. Wie hier alles lang­sam in den Sumpf zurück sinkt. Er nimmt Dich ordent­lich ins Gebet. Damit Du weißt, wie das Leben läuft.
Kei­ner hat einen Blech­ma­gen. Jeder muss sei­ne Ängs­te über­win­den. Jeder hat eine Wun­de. Punkt.
Hat hier einer ein Pro­blem? Sei nicht so emp­find­lich, Herr Ober­schlau.
Tsche­chi­scher Humor halt. Ein biss­chen Spaß wird man ja doch noch haben dür­fen, oder? Und… action!
In Anwe­sen­heit des Autors Jaros­lav Rudiš (am 30.08.) und anschlie­ßen­dem Publi­kums­ge­spräch.

Ein­tritt: 10,- € / erm. 5,- €

Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/nationalstrae-dramatische-republik-tickets-65638461405

Tags:

Datum

Fr 30. August 2019

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

10 / erm. 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben