BrotfabrikBühne

Die Sech­zehn. Eine Geschich­te übers Tei­len.

28.11. | 11 + 16 Uhr
Kin­der­thea­ter mit Thea­ter­Geist für alle ab 4 Jah­ren, Dau­er ca. 35 Minu­ten

Als die Sech­zehn eines N8s aus unru­hi­gen Träu­men erwacht, sieht sie sich zur Vier geteilt und weiß gar nicht wie ihr geschieht. Die Vier ist ja viel weni­ger als die Sech­zehn.
Das trifft voll auf die 12! Wo sind ihre ande­ren Zah­len hin und wie vie­le feh­len ihr eigent­lich?
Um des Rät­sels Lösung zu fin­den begibt sich die Vier in Hab8stellung hin­aus in die Welt des Bas­tel­kar­tons und begeg­net dabei aller­hand kurio­ser Din­ge, die ganz anders sind als die Wesen ihrer Zah­len­welt. Vom 1faltsspinsel bis zum Ham­mer­hai ver­sucht jede*r ihr etwas übers Tei­len bei­zu­brin­gen, aber ver­stan­den fühlt sie sich nicht… Dann kommt auch noch die 3ste schnat­tern­de Sieb-Ente und meint, dass man
durch Tei­len eigent­lich dazu gewin­nen kann. So ein 4lefanz! Doch viel­leicht hilft die­ser Blick­win­kel trotz aller 2fel der Vier wie­der zur Sech­zehn zu wer­den.

8 € / erm. 6 €

Tags:

Datum

So 28. November 2021
Expired!

Uhrzeit

11:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam