Die Schwei­ne­hoch­zeit // Kin­der­thea­ter ab 4 Jah­ren

DIE SCHWEINEHOCHZEIT // Kin­der­thea­ter ab 4 Jah­ren
// Sonn­tag // 12.03.17 // 11 & 16 uhr

// Pup­pen­spiel mit was­ser­fes­ten Spe­zi­al­schwei­nen von & mit Ute Kah­mann für Zuschau­er ab 4 Jah­ren

Eigent­lich sind die vier Schwei­ne schon eine Fami­lie, des­halb beschlie­ßen sie, eine rich­ti­ge Schwei­ne­hoch­zeit zu fei­ern. Das wäre auch ganz ein­fach, wenn die Fer­kel Jorin­gel und Vero­ni­ka von den fei­nen, aber frem­den Tisch­ma­nie­ren und den Mal­küns­ten der benach­bar­ten Rat­te Dali­da nicht so beein­druckt wären.
„Die ekli­gen Sit­ten der Rat­te ver­sau­en unse­re Schwei­ne­hoch­zeit“ grunzt Vater Eber­hard und ver­sucht, Dali­da zu ver­ja­gen. Doch Emmi die Sau und die Fer­kel mögen die Rat­te. Und sie haben sogar noch eine Idee: „Lus­tig wäre, wenn Dali­da uns die Hoch­zeits­klei­der auf die Bäu­che malt…“

Datum

So 12. März 2017

Uhrzeit

16:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top
Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben