Die Impro­vi­sio­nä­re spie­len Hei­mat­film

1.7.21 | 19 Uhr | Bra­che Zukunft – Open­Air

Die Impro­vi­sio­nä­re waren die letz­te Grup­pe die auf unse­re Büh­ne vor Beginn  des ers­ten Lock­downs spiel­ten. Wir freu­en uns sehr, das sie nun unse­re Bra­che Zukunft eröff­nen.

Nach Mona­ten der Unsi­cher­heit in den eige­nen vier Wän­den, wird es Zeit für hei­le Welt und gro­ße Gefüh­le. Stimmt Euch mit den Impo­vi­sio­nä­ren auf den Kino­film im Anschluss ein! Erschafft zusam­men eine ein­zig­ar­ti­ges Dorf mit ori­gi­nel­len Bewohner:innen und erlebt die Höhen und Tie­fen der abge­schie­de­nen Gemein­schaft!
Die Impro­vi­sio­nä­re sind die wit­zigs­te, ori­gi­nells­te, ein­zig­ar­tigs­te und beschei­dens­te Impro­vi­sa­ti­ons­thea­ter­grup­pe der Welt.
Seid dabei wenn in rund 90 Minu­ten ein kom­plet­tes Stück ent­steht, das so nie geprobt wur­de und so nie wie­der zu sehen sein wird.
Infos zur Grup­pe: https://www.improvisionaere.com/

https://www.eventbrite.de/e/die-improvisionare-improtheateropen-air-auf-der-brache-zukunft-tickets-158657241079?aff=ebdsoporgprofile

Datum

Do 01. Juli 2021

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Brache Brotfabrik
Caligariplatz 1
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben