Die Hasen­schu­le

23.4. | 11 Uhr & 16 Uhr  +  24.4., 25.4. | 10 Uhr

Ein klas­si­sches Hasen­stück zur Oster­zeit mit dem Figu­ren­thea­ter Ute Kah­mann für alle ab 4 Jah­ren.
Max Lang­ohr ist schon fünf und darf schon in die Schu­le gehen. Sei­ne klei­ne Schwes­ter Mar­tha benei­det ihn sehr dar­um. Sie möch­te auch schon groß sein und tun was Max tut. Die­ser aber ist genervt. Mit einem Mäd­chen kann man nicht rich­tig Haken schla­gen und es ist ein Angst­ha­se. Außer­dem haben sie in der Schu­le Kunst: Eier anma­len, wie über­flüs­sig. Eier sind zum Kicken da und Malen ist doof. Aber viel­leicht kann sich Mar­tha doch noch nütz­lich machen, und dass sie kein Angst­ha­se ist, stellt sie schnell unter Beweis.
Eine klas­si­sche Geschwis­ter­ge­schich­te: alt und immer wie­der neu und anders.
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 23. April 2017

Uhrzeit

10:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben