13.12. - 19.12. um 19.30 Uhr: Erstaufführung! Die Erscheinung

Die Erschei­nung (L’APPARITION) – Erst­auf­füh­rung!

 13.12. – 19.12. | 19:30 Uhr + 21.12. – 23.12., 25.12., 26.12. | 19 Uhr

Frank­reich 2018 | 137 Minu­ten | Fran­zö­sisch mit deut­schen Unter­ti­teln | R: Xavier Gian­no­li | K: Eric Gau­tier | mit Vin­cent Lin­don, Gala­tea Bel­lugi, Patrick d’Assumçao, Ana­to­le Taub­man, Eli­na Löwensohn, Clau­de Lévèque, Gérard Dessal­les, Bru­no Georis, Ali­cia Hava

„Kom­men Sie bit­te in den Vati­kan. Wir möchten drin­gend mit Ihnen spre­chen!“ –

Die­ser geheim­nis­vol­le Anruf wird das Leben des renom­mier­ten Jour­na­lis­ten Jac­ques Maya­no maß­geb­lich verändern. Im offi­zi­el­len Auf­trag der Kir­che soll er in Erfah­rung brin­gen, was es mit der Marien-Erscheinung auf sich hat, die sich in einem Dorf im Südosten Frank­reichs zuge­tra­gen haben soll. Die 18-jährige Anna will dort der Jung­frau Maria begeg­net sein. Die Pil­ger strömen bereits in Mas­sen. Ein deut­scher Pries­ter plant die welt­wei­te Ver­mark­tung. Bei sei­nen Recher­chen macht der hartnäckige Repor­ter zuneh­mend verstörende Ent­de­ckun­gen. Immer näher kommt er der Wahr­heit auf die Spur und setzt die Puz­zle­tei­le lang­sam zu einem Bild zusam­men.

www.youtube.com/watch?v=xmWKXJY4ke4

Tags:

Datum

Fr 21. Dezember 2018

Uhrzeit

19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
E-Mail
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die BrotfabrikBÜHNE ist ab dem 15.3.20 bis auf Weiteres auf Grund der Vorsorge gegen den Corona-Virus geschlossen. Ebenso entfallen alle Lesungen und Donnerstagskonzerte.

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam

p.s. Wenn der Spuk vorüber ist, feiern wir das Leben, wir drehen die Musik laut auf und tanzen tanzen tanzen und freuen uns des Lebens!!!!

Kneipe Brotfabrik

Gesucht!

Gefunden?

Unser Knei­pen­team sucht aktuell Ver­stär­kung für Ser­vice und Küche. Bei Inter­es­se Claudia Grey kon­tak­tie­ren:
=> schrift­lich per Email an
cg@brotfabrik-berlin.de oder
=> münd­lich unter T. 030-471 40 01.

Jetzt bewerben